Rückblick 2009

4. & 5. September 2009

Das Irish Openair Toggenburg wurde geboren

Da die erste Durchführung des Irish Openair Toggenburg im Jahr 2008 ein voller Erfolg war und auf viel positive Resonanz gestossen ist, entschied sich das Organisationskomitee zur erneuten Durchführung des Festivals. Dazu wurde der Verein Irish Openair Toggenburg gegründet. Das Irish Openair Toggenburg 2009 war ein Fest der Extreme. Die Wettergötter haben sich einiges einfallen lassen. Der Freitag war geprägt von irischem, regenreichem Wetter. Am Samstag konnten sich die Besucher dafür über strahlend schönes Spätsommerwetter freuen.

Bands am Irish Openair Toggenburg 2009

Red Shamrock

Pubside Down

Inish

Zurich Caledonian Pipe Band

The BeerMats

Fiddler’s Green

Impressionen Irish Openair Toggenburg 2009