Bei fehlerhafter Darstellung der E-Mail klicke bitte hier (online)
Irish Openair Toggenburg
Irish Openair Toggenburg

Irish Openair Toggenburg 2014

Liebe Fans der irischen Lebensfreude

Noch wenige Male schlafen, dann ist es soweit. Am kommenden Freitag startet das Irish Openair Toggenburg 2014. Wir können es - wie viele von euch auch - kaum mehr erwarten.

Gerne senden wir noch die letzten Aktualitäten vor dem 6. Irish Openair Toggenburg. Heute haben wir die 10 x 2 Festivalpässe vom Wettbewerb auf unserer Webseite ausgelost. Die zehn glücklichen Gewinner stehen fest und wurden bereits informiert.

Solltest du nicht zu den Gewinnern der Verlosung gehören, steht dir der reguläre Ticketvorverkauf auf unserer Webseite noch bis am kommenden Mittwoch zur Verfügung. Die Zahlung muss bis am kommenden Donnerstag eintreffen (Kreditkarte oder Bankeinzahlung). Ansonsten sind die Tickets natürlich auch an der Abendkasse zum selben Preis wie im Vorverkauf zu erwerben.

Unten findest du noch weitere Informationen rund um das diesjährige Irish Openair Toggenburg.

Wir freuen uns, dich am Irish Openair Toggenburg 2014 begrüssen zu dürfen!

Herzliche Grüsse
Euer Irish Openair Toggenburg-Team

Irish Openair Toggenburg
Programm Irish Openair Toggenburg
Säntis - der Berg

Häufig gestellte Fragen

Füf Stutz?! Das Depot für Gebinde ist mit CHF 5.00 schon recht hoch, oder?
Wir verwenden aus ökologischen Gründen Mehrweggebinde. Damit wir dieses zurückerhalten und wir damit das Festivalgelände nach dem Wochenende in einwandfreiem Zustand abgeben können, müssen wir ein Depot verlangen. Das Depot ist bewusst vergleichsweise hoch angesetzt, damit das Wegwerfen oder Liegenlassen von Mehrweggebinde etwas weh tut.

Kann ich vom Samstag auf den Sonntag auch auf dem Zeltplatz schlafen?
Ja, sowohl von Freitag auf Samstag als auch von Samstag auf Sonntag steht unseren Besuchern der Zeltplatz offen. Am Sonntag wird um 12.00 Uhr mit dem Aufräumen begonnen.

Darf ich Getränke auf das Festgelände nehmen?
Es ist nicht erlaubt, Getränke auf das Festgelände mitzunehmen. Für Benützer des Zeltplatzes werden aber zwei Liter Getränk pro Person geduldet (keine Spirituosen). Das Mitführen von Glas ist nicht erlaubt.

Hat es einen Bancomaten auf dem Festivalgelände?
Nein, leider haben wir keinen Bancomaten auf dem Festivalgelände. Der nächste Bancomat befindet sich in der Raiffeisenbank in Neu St. Johann. Am Bahnhof Nesslau hat es einen Postomaten.

Festivalkarte Irish Openair Toggenburg
Irish Openair Toggenburg
Wenn du diesen Newsletter (an: {EMAIL}) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.