Bei fehlerhafter Darstellung der E-Mail klicke bitte hier (online)
Irish Openair Toggenburg
Irish Openair Toggenburg

Irish Openair Toggenburg 2013

Liebe Fans der irischen Lebensfreude

Wir freuen uns euch mit den neusten Informationen rund ums Irish Openair Toggenburg, das dieses Jahr am Fr, 30. und Sa, 31. August 2013 stattfindet, versorgen zu können. Heute wurde unser Wettbewerb um 10 x 2 Festivalpässe ausgelost. Die zehn glücklichen Gewinner stehen fest und wurden separat angeschrieben. Für alle, die nicht gewonnen haben, gibt es natürlich noch Tickets im Vorverkauf unter www.irish-openair.ch/festival-infos.html.

Herzliche Grüsse
Euer Irish Openair Toggenburg-Team

Mittelaltermarkt Irish Openair Toggenburg

Mittelaltermarkt am Irish Openair Toggenburg

Eine besondere Attraktion am Irish Openair Toggenburg ist jeweils der Mittelaltermarkt. Dieses Jahr wird es so viel interessante Stände haben wie noch nie zuvor. Die Besucher haben die Möglichkeit, traditionelles Handwerk hautnah zu erleben.
www.irish-openair.ch/mittelalterlicher-markt.html

Workshops: Noch wenige Plätze frei

Die Workshops, die am Samstag 31. August 2013 nachmittags stattfinden, verzeichnen einen regen Zulauf. Einige wenige Plätze sind noch frei. Es ist eine Anmeldung erforderlich.
www.irish-openair.ch/workshops.html

Workshop Dance Workshop Flöten Workshop Bodhrán
Dance Flöten Bodhran

Die Teilnehmenden lernen einfache irische Tanzschritte
und einen einfachen Tanz kennen.

Grundlagen des irischen Flötenspiels, je nach Anmeldungen evtl. auch eine Fortgeschrittenen-Gruppe.

Einführung ins Bodhrán-Spiel - Tipps und Tricks des Meisters

Ballonstart am Irish Openair Toggenburg

Ballonstart und Ziellandung am Irish Openair Toggenburg

Das Irish Openair Toggenburg wird wiederum von vielen besonderen Erlebnissen umrahmt sein. Etwa wird am Samstagnachmittag bei guter Witterung ein Heissluftballon neben dem Gelände starten, um auf die Ballontage Toggenburg vom 5. bis 8. September 2013 aufmerksam zu machen. Ebenfalls am Samstagnachmittag werden Gleitschirmflieger eine Ziellandung beim Festivalgelände vornehmen. Das Irish Openair Toggenburg 2013 hat damit nicht nur auf der Bühne, sondern auch am Himmel einige Attraktionen zu bieten!
www.ballontagetoggenburg.ch

Mittelaltermarkt Irish Openair Toggenburg
Mittelaltermarkt Irish Openair Toggenburg
Irish Openair Toggenburg
Wenn du diesen Newsletter (an: {EMAIL}) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du ihn hier abbestellen.