Danke für deinen Besuch am Irish Openair Toggenburg 2019. Fülle jetzt unsere Besucherumfrage aus.

Marama
  • Name
    Marama
  • Herkunft
    Schweiz

Marama - Ein Gewittersturm

Seit Jahren spielt Thom der Dudler unermüdlich auf seinen diversen Dudelsäcken. Seine Finger tanzen über die Flöte, seine Füsse stampfen Löcher in den Boden und seine Leidenschaft für die Musik fliesst in die selbstkomponierten Melodien. Zusammen mit den drei Perkussionisten Philipp Ryf, Frederik Rechsteiner und Mirjam Gosteli ergibt sich Marama. Eine Band, die mit virtuosen Dudelsackklängen und treibenden Trommelrhythmen besticht.

"Mit Marama zu spielen ist wie wenn du dein ganzes Feuer auf einmal rauslassen kannst. Vollgas und absolut in der Gegenwart. Über den Schmerz in den Armen hinaus, einfach immer weiter, schneller, wilder...
Mit dem ganzen Körper die Bässe fühlen, die Melodien, die treiben... Dazu die Leute, die tanzen wie irr... Es ist pures Glück! Wild, unzähmbar, laut. Es ist wie schreiend in die Freiheit rennen. Oder in einen Gewittersturm. Danke Musik. Ohne dich wäre das Leben wie saure Schokolade."
Mirjam Gosteli

Unsere Sponsoren