Vom 13. bis 28. April 2019 ist das CATrophy Team Sláinte fürs Irish Openair Toggenburg in ganz Europa unterwegs. Erfahre mehr auf www.team-slainte.ch!

Ronan Drury
  • Name
    Ronan Drury
  • Herkunft
    Dublin, Irland

Ronan Drury: Professioneller Gitarrist

Ronan Drury stammt aus einer Familie professioneller Musiker. Bereits in jungen Jahren stand er auf der Bühne und begeisterte das Publikum. Seine Heimat ist Dublin, die Hauptstadt von Irland. Mittlerweile lebt er jedoch in Stuttgart. Er hat zahlreiche Auftritte in ganz Europa. Sein Repertoire umfasst irische Balladen, Folk, Country und auch Popmusik. Sein unvergleichbarer Stil wendet sich an Diejenigen, die aussagekräftige Texte, verpackt in wunderschöne Melodien, lieben. Er hat sicherlich auch einige deiner Lieblingslieder in seinem Repertoire!

Unsere Sponsoren